Herzlichen Dank

Aktuell | 12.05.2023 07:57

Ende Mai geht Thomas Dörig in Pension. Wir danken ihm herzlich für die langjährige Treue und seinen Einsatz.

Vor fast dreissig Jahren übernahm Thomas Dörig die Leitung der APPKB-Agentur in Gonten. So arbeitete er von 1997 bis 2004 jeweils halbtags in Gonten und am Hauptsitz in Appenzell. Nach der Schliessung der Agentur wechselte er ganz nach Appenzell und war dort als Privatkundenberater tätig. Seit 2009 war Thomas Dörig Teammitglied des Kundenservice und half bei unterschiedlichsten Fragen, Anliegen und Problemen weiter. Zudem betreute er auf technischer Seite alle Karten der APPKB, die Zahl-App TWINT sowie die Geldautomaten.

Die Appenzeller Kantonalbank dankt Thomas Dörig für seinen grossen Einsatz und wünscht ihm viele schöne Momente im neuen Lebensabschnitt.

Ihr Kontakt

Ueli Manser
Direktor
Hauptsitz Appenzell

Zurück zur Seite
Schnellsuche