yourmoney.ch im neuen Design

Aktuell | 17.04.2020 09:05

Seit kurzem präsentiert sich die Börsenplattform yourmoney.ch in einem neuen Look. Funktionsumfang und Datenqualität sind nach wie vor unverändert, die Gestaltung hingegen wurde komplett überarbeitet und an zeitgemässe und moderne Standards ausgerichtet.

Einfache und übersichtliche Navigation, schlichte Designelemente, performante Reaktionszeiten und eine starke Suchfunktion: dies sind – in wenigen Worten zusammengefasst – die Hauptmerkmale der neu gestalteten Börsenplattform yourmoney.ch aus.

Der Funktions- und Datenumfang bleibt für bestehende Benutzer komplett erhalten. So können nach einer kostenlosen Registrierung weiterhin eigene Kurslisten und Portfolios gepflegt werden, basierend auf einem umfangreichen, internationalen Titeluniversum.

yourmoney.ch wird weiterhin mit den Marktdaten der SIX Financial Information versorgt. Die Plattform wurde durch die Firma Web Financial Group entwickelt. Die Beobachtung der Börsenkurse ist für Kunden der Appenzeller Kantonalbank aber auch für Nichtkunden weiterhin kostenlos.

Hier geht's zur Börsenplattform: www.yourmoney.ch 

Ihr Kontakt
Zurück zur Seite
Schnellsuche