Pensionierung bei der APPKB

Medienmitteilungen | 23.07.2019 07:55

Im vergangenen Monat ist mit Brunhilde «Bubu» Corozza eine langjährige und rund um Oberegg bestens bekannte Mitarbeiterin der Appenzeller Kantonalbank (APPKB) in Pension gegangen.

Bubu Corozza begann am 1. März 2000 für die APPKB zu arbeiten. Als Mitarbeiterin der Niederlassung Oberegg war sie sowohl im Backoffice wie auch am Schalter tätig. Ende Januar dieses Jahres ging sie in ihre wohlverdiente Pension, stand dann aber die vergangen zwei Monate für eine Stellvertretung in Oberegg nochmals im Einsatz.

Die Geschäftsleitung und alle Mitarbeitenden danken Bubu Corozza für ihren grossen und unermüdlichen Einsatz für die Appenzeller Kantonalbank und wünschen viele schöne Momente im kommenden Lebensabschnitt.

Ihr Kontakt

Ueli Manser
Direktor
Hauptsitz Appenzell

Zurück zur Seite
Schnellsuche