Pensionierungen bei der Appenzeller Kantonalbank

Aktuell | 08.04.2021 09:32

Mit Marianne Viher und Köbi Mettler sind gleich zwei langjährige Mitarbeitende der Appenzeller Kantonalbank in die wohlverdiente Pension gegangen. Die APPKB dankt den beiden für ihre langjährigen Treue und ihren Einsatz für die Bank.

Marianne Viher, wohnhaft in Appenzell war fast 20 Jahre bei der APPKB tätig. Sie arbeitete seit dem 1. Februar 2002 als Mitarbeiterin im Zahlungsverkehr und ging Ende November 2020 in ihre Pension. Noch etwas länger dabei war Köbi Mettler, wohnhaft in Gais, der am 1. Juni 2000 als Privatkundenberater in der Niederlassung Oberegg startete und seit 2003 am Hauptsitz im Backoffice der Kreditkundenberatung arbeitete. Köbi Mettler geniesst nun seine restlichen Ferien und geht Ende Mai 2021 in den Ruhestand.

Zurück zur Seite
Schnellsuche