«Das Appenzellerland liegt mir am Herzen.»

Aktuell | 18.01.2019 21:30

«Das Appenzellerland liegt mir am Herzen. Ich mag die Landschaft, die Leute und die Musik.», meinte der Astronaut Prof. Claude Nicollier im Rahmen der Neujahrskonzerte 2019.

Herzlichen Dank an all unsere Gäste der diesjährigen Neujahrskonzerte! Es war uns eine Freude zusammen mit Ihnen die einmalige Show zu geniessen. Ebenfalls ein grosses Dankeschön geht an Prof. Claude Nicollier für seine eindrücklichen Erfahrungsberichte und Bilder sowie an das «Weltraum-Ensemble» unter der Leitung von Daniel Moos für die eindringliche Musik.

9   Zu den Bildern

 

Neujahrskonzerte Newsbild gross

Das «Weltraum-Ensemble» unter der Leitung von Daniel Moos (5.v.r.) mit Prof. Claude Nicollier (6.v.r.) in der Mitte.

Ihr Kontakt

Ueli Manser
Direktor
Hauptsitz Appenzell

Zurück zur Seite
Schnellsuche