Dienstjubiläen

Aktuell | 30.06.2023 10:00

In den vergangenen sechs Monaten feierten vier Mitarbeitende ihr Firmenjubiläum bei der Appenzeller Kantonalbank - vielen Dank für eure Treue und euren Einsatz!

Newsbild Jubiläen 2023

 

Zwischen zehn und fünfunddreissig Jahren arbeiten die folgenden Mitarbeitenden nun für die APPKB und tragen ihren Teil zum Erfolg bei. Wir bedanken uns ganz herzlich für ihren Einsatz und wünschen ihnen weiterhin viel Freude bei der Arbeit.   

 

35 Jahre

Foto LSP

Luzia Speck, Spedition

Eintritt: 14. April 1988

30 Jahre

Foto AIN

Alfred Inauen, Bereichsleiter Kreditkunden

Eintritt: 13. April 1993 

25 Jahre

Foto GPA

Gabriel Paggiola, Leiter Backoffice Kreditkunden

Eintritt: 1. Juni 1998

10 Jahre

Foto BHA

Bettina Haas, Spedition

Eintritt: 1. Februar 2013

 

 

Zurück zur Seite
Schnellsuche