Philosophie

Als Bank der Appenzellerinnen und Appenzeller sind wir seit 1899 stark mit der Region verwurzelt.

Wir pflegen eine verantwortungsvolle Grundhaltung, die das Wohl der regionalen Wirtschaft und der Menschen in den Mittelpunkt stellt. Täglich engagieren wir uns fürs Appenzellerland, häufig auch ausserhalb unserer Arbeit. Teils bekannt und prominent, teils unbekannt und überraschend.

Engagiert fürs Appenzellerland

 

Unzählige weitere Bürgerinnen und Bürger engagieren sich ebenfalls ehrenamtlich in über 500 Vereinen und Organisationen. Diese bereichern mit ihren kulturellen, sportorientierten sowie wirtschaftsfördernden Angeboten und Veranstaltungen die beiden Appenzeller Halbkantone. Bei ihren diversen Tätigkeiten dürfen sie stets auf unsere Unterstützung zählen.

Kontakt

Kundenservice
071 788 88 88
kantonalbank@appkb.ch
Mo. bis Fr., 8.00 bis 12.00 Uhr
und 13.30 bis 17.00 Uhr

Anschrift
Appenzeller Kantonalbank
Bankgasse 2
Postfach
9050 Appenzell

SWIFT/BIC: AIKACH22
UID: CHE-108.954.702 MWST

Zurück zur Seite
Schnellsuche