Neujahrskonzerte

Die Neujahrskonzerte haben bei der Appenzeller Kantonalbank Tradition. Seit 2005 lädt die Bank ihre Kundinnen und Kunden als Dankeschön für ihre Treue zu diesen Konzerten ein.

Das Interesse ist jeweils riesig. An jedem Jahresanfang lassen sich über 3'500 Gäste von der hochstehenden klassischen Musik begeistern. 

Das Programm für die Neujahrskonzerte der Appenzeller Kantonalbank wird vom musikalischen Leiter Daniel Moos konzipiert und arrangiert. Der Pianist, Dirigent und Produzent hat grosse internationale Erfahrung und ist für sein Schaffen schon mehrfach mit Preisen ausgezeichnet worden. Alljährlich werden verschiedene Gesangs- und Instrumentalsolisten, die auf den grossen Bühnen Europas, der USA und Asiens auftreten, für die exklusiven Konzerte engagiert.

Eindrücke aus vergangenen Jahren

Neujahrskonzerte 2024
Neujahrskonzerte 2023
digitales Neujahrskonzert 2021
Neujahrskonzerte 2020
Neujahrskonzerte 2019
Ihr Kontakt
Zurück zur Seite
Schnellsuche